Scarlett-Serie [Second Generation]

Scarlett ist die weltweit am häufigsten verkaufte USB-Audio-Interface-Serie und es gibt gute Gründe für diesen Erfolg: bester Klang, Schnelligkeit und intuitive Bedienung. Scarlett-Interfaces sind kompakt, vielseitig und überzeugen durch die Scarlett Mikrofon-Preamps, super geringe Latenz* und die in dieser Klasse führende Klang- und Digital-Wandler-Qualität.

Scarlett Solo

Scarlett Solo Studio

Scarlett 2i2

Scarlett 2i2 Studio

Scarlett 2i4

Scarlett 6i6

Scarlett 18i8

Scarlett 18i20

Die neue Generation

Die zweite Scarlett-Generation bietet eine Fülle von Upgrades. Dank der neuen, super geringen Latenz* kannst du Software-Effekt und Plug-ins in Echtzeit schon beim Aufnehmen und Abhören einsetzen. Das ist natürlich genauso perfekt für den Live-Einsatz. Das Design der Interfaces wurde überarbeitet und mit den neuen Metall-Reglern und dem noch geschmeidigeren roten Metall-Gehäuse sind sie so konstruiert, dass du sie überall mit hinnehmen kannst. Die Scarlett USB-Audio-Interfaces der zweiten Generation arbeiten jetzt mit Sample-Raten von bis zu 192 kHz und auch die Eingangskanäle wurden weiterentwickelt und verbessert.

Die aktuellsten Scarlett Mikrofon-Preamp verfügen über eine noch linearere Gain-Struktur, sodass du Pegel viel akkurater einstellen kannst. Auch die Instrumenten-Eingänge wurden vollständig überarbeitet und kommen jetzt auch mit den heißesten E-Gitarren-Pickups zurecht.

* Die super geringen Round-trip-Latenz von 2,74 ms wurde auf einem Mac Pro mit OS 10.11 unter Logic Pro X mit 96 kHz und 32 Samples als Buffer gemessen.